Was kann eine Playstation 6 noch besser machen?

3 Antworten

Die Hardware in der PS5 ist bereits veraltet. Somit würde ich sagen, die PS6 wird schon mal mit besserer und stärkerer Hardware raus kommen. Bis dahin wird es auch neue Spiele geben, die diese Ausnutzen. Und das geht immer so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer etwas, was man verbessern kann. Egal was es ist.

Daher wird irgendwann die ps5 Grafik so aussehen als wäre es die von der ps3

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Wir sind doch jetzt an einem Punkt angekommen wo nicht mehr möglich ist.

Nope. Nur weil du dir nicht vorstellen kannst was noch mehr möglich sein kann ist des de facto nicht möglich ist.

Vor vielen Jahren wurde mal formuliert:

Niemand braucht mehr als 640 Kilobyte Arbeitsspeicher in seinem PC.

Bill Gates, 1981.

Krabat693  05.11.2023, 20:40
Ich sehe auf einen Markt für vielleicht 5 Computer weltweit...
Scubapro38  05.11.2023, 20:43
@Krabat693

Das stimmt allerdings :) Aber er hat sich total unterschätzt, dass weltweit mehrere Millionen an PC´s zusammengekommen sind. Aber an den Spruch von Bill Gates aus dem Jahr 1981 ist ja was wahres dran. Aber wir leben ja im Jahr 2023. Und heute gibt es Computer mit mehr als 32 GB Arbeitsspeicher.