Was kann die Telefon/Internet Leitung im Haus stören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das LAN-Kabel zu nah parallel zu einem Stromkabel verlegt ist, dann leidet darunter die Übertragungsqualität. Die leidet auch unter zu vielen (Steck-)verbindungen, nicht abgeschirmten Anschlüssen usw.

Eher net.Meist schließen die anbiter diche infach am kasten an wo gaaaanz viele drna sind dann haste nur so 10 mbits...hatten wir auchmal bei Vodafone.

Glasfaser hat eigentlich so 100mb/s

zB. Mikrowelle oder einmal hatte ich denn fall das es der Rasenmäher war, wenn du ein Radio hast kannst den ja mal auf Mittelwelle stellen und durchs Haus laufen wenn es ein brummen oder eine Art Hubschrauber Geräusch gibt dann gibt es dort Störfrequenzen.