was kann das sein am auge es juckt sehr?

was kann das sein danke im voraus - (Augen, jucken, beide seiten)

5 Antworten

Das hat jeder 😂😂😂😂 sry .... ehm hast du eine Allergie? Wenn du solltest zum Arzt gehen...Zeige ihm nicht das was du uns hier als Bild gezeigt hast...Er wird dich auslachen😅

hfbebdjsbd
Fragesteller

ok das ist jetzt sehr peinlich hahahahahahah omg

helferin000  15.06.2017, 21:08

bisschen😂😅....Du kannst eine Allergie gegen Pollen oder sowas haben...Mal einen test machen lassen :)

helferin000  15.06.2017, 21:10

Du hast mir den abend versüßt...hahaha sry aber das ist echt witzig 😂 an beiden Seiten und es juckt sehr 😂 achja😂😂geil

nein daran liegt es nicht und man sieht noch nicht einmal eine rötung

einfach mal kühlen und morgen mal in die Apotheke gehen

hfbebdjsbd
Fragesteller

danke

Vielleicht hast du Heuschnupfen?

hfbebdjsbd
Fragesteller

das glaube ich auch 🤔 kann man iwas machen das es nicht mehr so juckt oder so

ckg2005  15.06.2017, 21:00

da gibt es Medikamente, glaube ich

Das ist der Tränennasengang, hat jeder

hfbebdjsbd
Fragesteller

aber genau da juckt es sehr 😅 habe gedacht das es vllt an diesem korn liegt

Gerstenkorn vielleicht.