Was kann das sein?

1 Antwort

Da könnte ein HNO Arzt und/oder ein Orthopäde mit einer Untersuchung helfen.

Es könnte am Ohr oder auch an der HWS liegen, dass du den Drehschwindel hast.

Auch wäre eine Ursache, dass du ein falsches Kopfkissenboder eine falsche Matratze hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchneemannOlaf1
Fragesteller

Beim HNO war ich bereits aber der konnte nichts feststellen. Kopfkissen und Matratze habe ich schon sehr lange. Das bezweifle ich das es daran liegt. Die Abstände irritieren mich auch sehr. Wenn ich den Kopf irgendwie bisschen schneller nach rechts, links oben oder nach unten bewege oder mich bücke wird mir auch schwindelig 😵‍💫. Ich kann in der Zeit wo der Drehschwindel auftritt nur langsam den Kopf bewegen. Die Skoliose wurde beim Orthopäden festgestellt.

Toni2023  21.04.2024, 13:37
@SchneemannOlaf1

Hat der Orthopäde auch den HWS gecheckt ? Obwohl du Matratze und Kissen schon länger hast, kann es trotzdem an der Liegeposition liegen. Man liegt ja nicht immer gleich und vielleicht fehlt oft die Unterstützung im Nackenbereich.