Was kann das sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein keine ahnung 67%
Villeicht 33%
Ja ich weiß was das sein kann 0%

2 Antworten

Villeicht

Es ging mir eine Zeit genauso

hab Momente erlebt an denen eine Situation passiert ist (gutes deutsch) und ich wusste dann genau was als nächstes passieren würde und genauso war es dann immer.Ich fand das echt beängstigend und hab niemanden etwas gesagt.Ich hab diese Momente schonmal erlebt aber ich weiß nie obs im Traum war oder sonst wo.Aber das Leben geht immer weiter also denk einfach nicht daran ODER setz dich 1,2 stunden hin und denk darüber nach.Letzeres hat mir dann geholfen das einfach auszublenden

hoff ich konnt dir helfen:)

Overthinking oder eine generalisierte Angststörung.

Wenn Dich diese Dinge sehr belasten, kann ein Gespräch mit einem Psychologen helfen.

Eliasderechte
Fragesteller

Hab auch Angst vor dem Tot. Das auch sehr. Schon wenn ich dran denke kriege ich panik