Was kann das für eine gewesen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig fragen. Dazu ist gutefrage da. Aber ohne Foto kann man nicht viel sagen.

Aber so schnell stirbt man nicht. Und allergischer Schock ist ja auch sehr selten. Aber das kommt alles vor. Auch bei Bienenstichen z.B.

Bei brennesseln sind Härchen dran, und auch kleine Bälle. Da muß man aber schon gute Augen haben, um das zu sehen. Je nach dem, wie das Licht drauf schein, sind die vielleicht auch rötlich.

Messi2009123
Fragesteller

Ich gehe morgen wieder in die Schule, versuche dann mal ein Foto von der Pflanze zu machen.

Ich weiß zwar nicht was für eine Pflanze Du meinst aber keine Angst, Du wirst es überleben.

Messi2009123
Fragesteller

Also es ist vor 2 Stunden passiert, könnte es wenn eine gefährliche Pflanze ist, noch einen Älergischen Schock geben?