Was kann auf eine Pizza mit Garnelen noch so drauf?

7 Antworten

Also auf jeden Fall frischen Knoblauch und naja, eigentlich alles was man sonst noch so auf eine Pizza packen kann. Aber es sollten nicht zuviel Zutaten sein, wirklich maximal 5 und schön verteilt mit Abstand. So das man auch die einzelnen Sachen schmeckt, das ist viel aufregender als ein überlandenes Teil das nach Allem und am Schluß nach nichts schmeckt. Auch auf keinen Fall zuviel Käse, das hat den selben Effekt. Ich mag Peperoni, Salami, Schinken, Pilze, Zweibeln. Auch Oliven und Schafskäse gehn ab und zu. Man könnte natürlich auch eine Frutti di Mare draus machen. Dann würde ich auf jeden Fall Muscheln und Tintenfisch mit dazu nehmen. Aber da kann man auch nen Meeresfrüchte Salat essen, der kommt wegen der Frische dann eigentlich besser. Ich esse Garnelen gerne in so einer Dillsoße, wirklich nur ein Hauch von Dill. Ob das auf ner Pizza gut kommt müsste man mal probieren xD

Schwarzer Knoblauch. Schwarzer Knoblauch ist Knoblauch, der einen kontrollierten Reifungsprozess bei warmen Temperatur durchlaufen hat. Nach der Reifung hat er die Farbe, seine Textur und den Geschmack geändert. Mehr dazu auf schwarzer-knoblauch.net. Der Geschmack von schwarzem Knoblauch ist komplex und schwer zu beschreiben. Ich würde den Geschmack als süß, herzhaft und umami (fleischige herzhafte Note) mit subtilen Noten von Lakritz, Melasse, Backpflaumen und einem dezenten Knoblaucharoma beschreiben. Außerdem hinterlässt er keinen Knoblauchmundgeruch und ist veträglicher für den Magen.

Cocktailsosse. Oliven . Muscheln. Peperoni.

Wie wäre es mit:

Currysauce, Zwiebeln - rot, Zucchini, Karotten, Käse und oben drauf Garnelen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine klassische Fruti di Mare ;-)