Was kan man mit Gipsfuß & Freundin machen?

5 Antworten

Sie malt da tolle sachen drauf :))

kikomaus2
Fragesteller

Ja und was habe ich davon wenn sie das macht?😝

kikomaus2
Fragesteller
@Morf01

JA das schon aber mir ist dennoch noch langweilig wenn sie das macht also bringt sich das ja auch nichts wenn wir beidezusammen spaß haben wollen

Stadtbummel, natürlich nur Oberteile shoppen weils mitm Gips und Hosen schwer werden könnte ^^

kikomaus2
Fragesteller

Ja wäre gar keine so schlechte Idee aber ich darf mit dem Gips nicht laufen also geht das ja leider auch nicht und außerdem ist es um diese Uhrzeit schon etwas zu spät

ZEROCIRCLE  07.03.2016, 18:52
@kikomaus2

Oh ok, ach ja man hatte mit nem Gipsbein ja Krücken und keinen Rollstuhl :D sorry, sonst hätte dich deine Freundin ja durch die Stadt schieben können ^^

Wie größer das Gipsbein um so schöner die  Sexspiele  ist wie gefesselt. Nimm  Krücken und geh mit ihr au in die Stadt Schaut doch gut aus nütze die Zeit. Grüße LM.

sex wäre ne option. oder seid ihr nur befreundet ?

kikomaus2
Fragesteller

1. sind wir beide mädchen 2. sind wir 13?!

affe1997  07.03.2016, 15:47

aso dachte das du n typ wärst

affe1997  07.03.2016, 15:48

dann schlage ich mal kartenspiele vor. ihr kocht was, guckt n film...

kikomaus2
Fragesteller
@affe1997

also kochen dürfen wir nicht mehr und wir wollen ja was ohne Fernseher machen und Kartenspiele haben wir leider keine im Haus hast du noch andere vorschläge

Hallo :)

Ihr solltet euch nicht von dem Gipsfuß aus dem Konzept bringen lassen, das ist mal das Wichtigste^^ denn mit Gips kann man wenn man nur will auch alles machen, was man ohne Gips auch macht ;)

Ansonsten könnt ihr Musik hören, DVDs einlegen, was gemeinsam backen, euch einfach super gut unterhalten, Brettspiele spielen oder Karten spielen ... genauso wie aus dem Haus gehen, je nachdem wie sicher du mit Gips & Krücken bist^^

Hoffe, dass ich helfen konnte.. und wünsch' dir gute Besserung!