Was kan man mit Gipsfuß & Freundin machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ihr solltet euch nicht von dem Gipsfuß aus dem Konzept bringen lassen, das ist mal das Wichtigste^^ denn mit Gips kann man wenn man nur will auch alles machen, was man ohne Gips auch macht ;)

Ansonsten könnt ihr Musik hören, DVDs einlegen, was gemeinsam backen, euch einfach super gut unterhalten, Brettspiele spielen oder Karten spielen ... genauso wie aus dem Haus gehen, je nachdem wie sicher du mit Gips & Krücken bist^^ 

Hoffe, dass ich helfen konnte.. und wünsch' dir gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadtbummel, natürlich nur Oberteile shoppen weils mitm Gips und Hosen schwer werden könnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikomaus2
07.03.2016, 18:21

Ja wäre gar keine so schlechte Idee aber ich darf mit dem Gips nicht laufen also geht das ja leider auch nicht und außerdem ist es um diese Uhrzeit schon etwas zu spät

0

sex wäre ne option. oder seid ihr nur befreundet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikomaus2
07.03.2016, 15:47

1. sind wir beide mädchen 2. sind wir 13?!

0
Kommentar von affe1997
07.03.2016, 15:47

aso dachte das du n typ wärst

0
Kommentar von affe1997
07.03.2016, 15:48

dann schlage ich mal kartenspiele vor. ihr kocht was, guckt n film...

0

Sie malt da tolle sachen drauf :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikomaus2
07.03.2016, 15:43

Ja und was habe ich davon wenn sie das macht?😝

0

Wie größer das Gipsbein um so schöner die  Sexspiele  ist wie gefesselt. Nimm  Krücken und geh mit ihr au in die Stadt Schaut doch gut aus nütze die Zeit. Grüße LM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?