Was unternehmen mit bester Freundin (mit Krücken)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee trinken, Eis essen Gesellschaftsspiele spielen, picknicken im Park Wiese

Joggen wäre eine sportliche Alternative zum alltäglichen Rumsitzen.

h55597  09.04.2017, 23:22

Nein, da hier bereits Krücken vorhanden sind, würde ich zu Nordic Walking raten.

WeFjaWe
Fragesteller

Du hast die Frage nicht gelesen, oder?

Hallo ;)

Als ich im Jahre 2014 Krücken & einen Gipsfuß hatte, war ich mit meiner damaligen Freundin was Unternehmungen angegangen ist meist in einem Café oder wir haben soweit machbar kleine Spaziergänge unternommen.. im Frühling bietet sich zudem das Eiscafé genauso an wie der Besuch eines schönen Parks, in dem ihr euch auf einer Bank verweilen könnt :)

Lasst euch von den Krüggn nich i.wie aus dem Konzept bringen^^ gibt viiiiiiiiel schlimmeres :)

WeFjaWe
Fragesteller

Dankeschön für deine ausführliche Antwort:)