Was jz?
Guten Morgen alle zsm
Also folgende Situation, ich habe meinen crush, nennen wir ihn F, geschrieben das ich ein crush auf ihn habe.. Er ist nett und süss und pummelig. Er meinte das er mich auch mag aber, er noch 5% an seinen alten crush denkt, aber das er mich mag. Und in diesen Nacht haben wir auch gesnaped viel gesnaped (also Snaps verschickt full face) und im Nachhinein meinte ich er soll schlafen weil wir morgen früh aufstehen sollen, er sagte dazu es ist schöner mit mir zu snappen und alles gut habe in tollen gute nacht bekommen usw... aber dann gestern 1 tag nachdem ich es ihn gesagt habe war er nid mehr so süss... Ich muss 1 schreiben er snaped nie von sich aus und hab ihn mit einer Kollegin gesehen die haben angefangen zu lachen... Was soll ich jz machen...?
6 Antworten
Hi, garnicht mit ihm posten,sondern nur persönlich mit ihm reden.Es scheint,daß er Inhalte von Deinen Postings an Dritte weiter gegeben hat.
LG Marvin M20
Warte. Oder real mit ihm reden. Oder es ganz sein lassen, auch das mit dem snaps weil vielleicht gibt er die weiter
Klingt für mich relativ typisch nach, das was ich habe langweilt mich und ich will es nicht mehr.
Aber dazu kommt dann noch deine Eifersucht.
Dabei seid ihr noch nicht mal ein Paar und dennoch maßt du dir an er dürfe nun mit niemandem mehr Lachen.
Klassischer weiblicher Wankelmut. :)
Dann haben sie sich wohl über dich lustig gemacht.
Würde zu beiden den Kontakt abbrechen.
Du hast nichts falsch gemacht.
Na, er denkt noch 5% an seine Ex. Wenn es 4% gewesen wären, hätte es geklappt mit euch! XD
Auf alle Fälle nicht aufdringlich und nervig rüber kommen. Entweder warten oder real mit ihm reden. 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Aber sie sind closer als close undsobald sie mich gesehen hat hat sie auf mich gezeigt und gelacht ich bin dann eif schnell in die andere Richtung...