Was ist/sind eure lieblings Emojis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan die ganz neuen, z.B. der hier: 🫠

Wird mir nicht angezeigt 🤣

1
@PepiamStart

Die sind alle cool, ich habe die auch nicht... was für ein Handy hast du denn und welche Tastatur?

0
@Tachyone

Die sind bei mir nach dem letzten Update fürs iPhone aufgetaucht.

1
@PepiamStart

Gerade eben kam die Nachricht dass ein Großes neues Systemupdate verfügbar ist 🤯

1
@PepiamStart

I did it!

Also die die du hast habe ich jetzt nicht, aber paar sind glaube ich neu: 😶‍🌫️🕳️💫💗💅🤳🧏🪂

2

🤝 = wenn ich mit Menschen gut versteh 

🏀 = ich spiele gerne Basketball

💔 = fühl mich oft so

😩 = wenn ich neidisch bin oder etwas toll finde...

🤣/😂 = wenn ich lachen muss

👍= wenn ich etwas gut finde

😉

1

Hey ich benutze gerne folgende:

🤎= Wenn ich etwas schön finde

😂/🤣= Wenn ich lache

🤓= Wenn ich lerne oder Hausaufgaben schicke

☕️= Wenn ich chillig drauf bin

🌿= KA, keine Erklärung, benutze ihn einfach!

😆= Wenn ich etwas ein wenig lustig finde

😊= Wenn ich Danke sage

😉= Wenn ich was schlaues gesagt habe!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😅😏🤣😊 Finde die benutze ich am häufigsten

Ich mag den hier sehr gerne, 🥰. Der drückt einfach so viel Freundlichkeit aus.

Ja, jeder der ihn benutzt wirkt sofort sympathischer 🙃

1
@Lelelele123456

Ok, damit hast du mein Gehrin außer Gefecht gesetzt 🤯 🤣

1
@Tachyone

Ich bin ein Psychopath, der in deinem Schrank sitzt und dich beobachtet, wenn du schläfst 🥰😊

Ich sollte weniger Horrorgeschichten hören 😂

0
@Lelelele123456

Deine Profilbeschreibung trifft zu 101% auf dich zu!

Wer weiß... vielleicht habe ich dir ja was ins Getränk getan...

1