Was ist/bedeutet Wogengang?

3 Antworten

Wogengang ist die Art der Wellen. Schwerer Wogengang könnte ne Metapher für so nen Tsunami sein. Halt wie in Thailand, als der Song "das ist die perfekte Welle" aus den Charts verschwand...

KhalDrogostirbt
Fragesteller

Ich hätte echt erwähnen sollen , das es tatsächlich eine Metapher ist.

KhalDrogostirbt
Fragesteller

wie würdest du das interpretieren

BaalAkharaz  01.02.2017, 23:42
@KhalDrogostirbt

das ist denke ich das Selbe wie "der Herr gibt und der Herr nimmt", halt andersrum. Also dass eigentlich Alles in der Götter Hand liegt und sie Gutes wie Böses bringen, bzw. nicht in unsere Maßstäbe von Gut und Böse reinpassen...

Wogen bedeutet ja so viel wie hin und her wacvkeln schalgen wie auch immer, jedenfalls stell dir einfach große Wellen vor.