Was ist zu tun, wenn ein Thema einen fertig macht und bedrückt, und es keine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, liebe 7veren. 🤗

Es gibt immer eine Lösung.....und zwar für j e d e s Problem.

Wenn nicht heute und morgen, jedoch kommt der Tag, da wird dir die Lösung direkt in die Hand gespielt. Du brauchst nur Geduld, glaube mir...........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Typisches Bsp.: Infraschall - ist gerade wieder ein Problem. Was tun? Der Gesellschaft die Folgen dessen aufzeigen was getan wird und so dafür sorgen dass es aufhört.

Was sind die Folgen von Energieverschwendung? Das Klima wird es den Energieverschwendern heimzahlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

aufhören daran zu glauben doch eine Lösung zu finden, obwohl es keine Lösung gibt. Lenk dich ab mit irgendwelchen Dingen irgendwann vergisst du das „Thema“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, man muss es akzeptieren, auch wenn es noch so blöd ist. Aber manches kann man ändern, auch wenn es unmöglich erscheint.

LG Show1Runner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hilftmit jemandem darüber zu sprechen.Ich sollte mich vielleicht auch mal mit meinem SVV und SMG an jemanden wenden.