Was ist wichtiger ein Fussballspiel oder der Jahrestag mit eurem Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mein Freund/in ist wichtiger 79%
mein Verein ist wichtiger 11%
mein Freund/in ist auch Fussballfan also alles top 11%

8 Antworten

mein Freund/in ist wichtiger

Natürlich mein Verein. Es gibt Unwichtiges und es gibt...

FUßBALL

Am 14. Februar ist.....

CHAMPIONS- LEAGUE..

Nein, ernsthaft. Der Jahrestag ist mir wichtiger. Auch wenn ich großer Fußballfan bin. Seit ich meine Freundin kenne, habe ich Fußball reduziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ist doch ganz klar, die Freundin ist wichtiger...allerdings geht das Fußballspiel ja nicht den ganzen tag.also könntest du ja evtl erst spielen u dann den nachmittag/abend mit ihr verbringen

mein Freund/in ist wichtiger

Mein Freund ist mir wichtiger. Ich nehme mir am Jahrestag sogar Urlaub um mit ihm was schönes zu machen.

Außerdem bin ich kein Fußballfan.

mein Freund/in ist wichtiger

Fußball interessiert mich nicht.....

Aber selbst wenn es ein anderes Interessensgebiet wäre, würde für mich unser Jahrestag Priorität haben.

Wenn etwas anstehen würde an dem wir beide Interesse haben, oder man es zumindest auf einen kleinen Teil des Tages packen kann - so das die restliche gemeinsame Zeit dieses Tages noch genutzt werden kann - ist es unproblematisch.

mein Freund/in ist wichtiger

Wer das anders sieht sollte sich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Sumo666
Fragesteller

wtf?

Karonderwolf  27.01.2024, 01:54
@Sumo666

Warum wtf? sorry aber deine deine Frage ist so formuliert das es nur die eine oder andere Möglichkeit gibt und, wenn einem Menschen Fußball wichtiger ist als der Partner der hat keinen Partner verdient.

Und die dritte Option ist ja etwas, was das Paar dann ja zusammen macht.

Also Tüdelü. :D

Sumo666
Fragesteller
@Karonderwolf

du weißt offenbar nicht was "echte liebe" ist

nur der BVB

Karonderwolf  27.01.2024, 02:09
@Sumo666

Doch, denn ich habe meine gefunden.^^

Und, wenn du glaubst der BVB ist deine große liebe dann ist das ja deine Sache.

Sumo666
Fragesteller
@Karonderwolf

das ist schön für dich. Meine echte Liebe, bleibt mir wenigstens mein Leben lang treu ;-)

Sumo666
Fragesteller
@Karonderwolf

das ist Blasmephie! Eine Religion kann sich nicht auflösen.