was ist Wertvoller Gold oder WeissGold?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst du nicht das, was dir besser gefällt???? Für den Wert /Preis einer Kette ist das Material nicht so entscheidend wie die Verarbeitung.

12

Hat einen wahren Kern, wenn es nicht um die Frage ginge was wertvoller (teuerer) ist LG Evelyn

0
3

weil ich das teuere möchte :)

0

Weissgold ist teurer aber vielleicht liegt es im Moment auch daran dass es gerade mehr im "Trend" ist als Gelbgold.

Hängt immer vom Reinheitsgrad des Edelmetalls ab; Gold ist ein sehr weiches Metall, deswegen wird es für Schmuckstücke, um die Haltbarkeit zu erhöhen, legiert.

Streit um "gutes" Gold - wer hat Recht?

Die Frau meines Schwiegervaters kommt aus Polen und wir teilen beide die Vorliebe für schönen Schmuck.