Was ist wenn man in der AgA den BFT nicht besteht?

2 Antworten

Es gibt im Jahr genug Möglichkeiten den zu wiederholen. Das gibt nur Schwierigkeiten, bei der Weiterverpflichtung als SaZ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
TimoKappa
Fragesteller

Das heißt, es gibt keine direkten Auswirkungen, wenn man den BFT nicht besteht?

Greencamou  15.06.2020, 00:40
@TimoKappa

Außer den Spott deiner Kameraden und dass man schnell den Respekt vor dir verliert nicht, nein.

Wer den BFT nicht besteht hat ganz andere Probleme. Den sollte eigentlich jeder durchschnittliche Mensch schaffen.

Aber den muss man sowieso jedes Jahr wiederholen.