Muss ich die Aga wiederholen wenn ich von der Marine zum Heer Wechsel?

3 Antworten

Zu 99% muss die AGA grundsätzlich nur einmal gemacht werden, egal, was anschließend an Laufbahn innerhalb der BW passiert.

Um ganz sicherzugehen, solltest du eventl. mal einen Karriereberater der BW kontaktieren. Der sollte dir weiterhelfen können.

Frage ist zwar schon etwas älter aber wahrscheinlich ja bei der Marine fehlen dir bestimmte ATN's die das Heer nicht hat. Aber mach dir nichts drauß ich durfte schon 3 AGA's machen - Wehrdienst - Wiedereinsteller - Laufbahn/TSK Wechsel^^