Was ist wenn ich auf eine Frau zugehe die ich sehr mag aber von ihrer Seite aus besteht kein Interesse?

4 Antworten

Hallo DavidHawaiiđź‘‹

Akzeptieren, zwingen kann man die Leute nicht.

Man lernt aus der Erfahrung, es klappt halt nicht immer, aber das ist kein Weltuntergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Interesse kann man nicht erzwingen, entweder es ist von Anfang an da oder eben nicht, vergiss sie und halte Ausschau nach anderen Frauen

Dann ist das so, und du verabschiedest dich wieder. Umgehen muss man damit nicht, das ist absolute Normalität.

Dann ist das eben so. Ein echer Mann repektiert und akzeptiert das und gut.