was ist wenn ich ab haue aber kein unterschlupf habe?

5 Antworten

Das bedeutet OFW.

Ohne festen Wohnsitz.

Oder im Volksmund auch beliebtes Wort : Penner

Man darf Obdachlos sein in Deutschland also wieso nicht jeder darf OFW sein.

Solange man niemanden schadet.

Google nach Jugendnotdienst in deinem Landkreis.

Dort kannst du so lange unterkommen bis sich das mit den Eltern geklärt hat oder das Jugendamt eine andere Unterkunft für dich gefunden hat.

Du schläfst im Wald oder im Park, musst klauen oder in ein Obdachlosenheim. Bist du unter 18 wird die Polizei nach dir suchen. Bleib besser Zuhause und wende dich an Lehrer und das Jugendamt, wenn die Probleme so schlimm sind.

Falls du minderjährig bist, kann ich mir gut vorstellen, dass deine Eltern sich sehr große Sorgen um dich machen und dich polizeilich suchen lassen werden.

Am besten, du kehrst so schnell wie möglich von selbst nach Hause zurück. Falls du wegen großer Probleme mit deinen Eltern vor ihnen Angst hast, melde dich beim Kinder- und Jugendnothilfedienst, entweder direkt oder vermittelt über die Polizei.

Du kannst deine Seele verkaufen für Geld oder lieber zu Hause bleiben