Was ist wenn bei uns eingebrochen wird?

5 Antworten

wenn es passiert, dann polizei anrufen

Die Polizei anrufen und nichts verändern, damit du keine Spuren verwischt.

Bereite doch was schönes vor. Ne Art begrüssungsparty. Etwas Wein und so. Und dann einfach etwas zusammen feiern.

Hallo.

was soll ich machen wenn bei uns eingebrochen wird?

Telefon oder Handy nehmen und ie 110 wählen, warten bis jemand den Anruf annimmt, und genau erzählen was los ist.

Wann genau brechen Leute ein

Wenn man das wüßte, könnte man die Leute bereits vor der Balkontüre oder dem Fenster stellen, bevor sie einbrechen. Vorzugsweise brechen Leute ein, wenn die Bewohner nicht zu Hause sind.

"Wann genau brechen Leute ein"

Idealerweise dann, wenn keiner zu Hause ist.