Was ist von dem Licht in Brieselang zu halten?

2 Antworten

Also habe mal ganz kurz nachgelesen und von einem kleinen Licht nachts im Wald gelesen, wo die Legende sagt das ein Mädchen in den 50er Jahren ermordet wurde. Also ich denke schon, dass es Wissenschaftlich erklärbar ist. Leider weiß ich nicht wie das Licht aussieht sonst würde ich meine Meinung dazu schreiben. Aber könnten ja Reflektionen etc. sein.

PS : Ein Ufo halte ich für wahrscheinlicher als ein Geist ;)

Hallo allerseits! Ende der 90er jahre war das thema sehr aktuell und wir sind mehrere male mit mehreren autos in das waldstück gefahren ( natürlich licht aus beim parken). Ich habe keinerlei Beweise, aber:

Das Waldstück ist von Landstraßen umgeben, und das Licht, welches meiner Meinung nach mehrere Lichter waren, war immer weiß bis gelblich oder rot. Ich bin der festen Überzeugung, dass "das Licht" von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammt und immer nur kurz durch die Bäume zu sehen war. Ich muss zugeben, dass es sehr unheimlich war trotzdem wir ein dutzend waren. Wie gesagt hab ich keine Beweise, habe aber lange genug drüber nachgedacht. LG