Was ist von BSWs und AFDs Verweigerung zu halten Selenskis Rede anzuhören?
Fürchten sie die Wahrheit über ihr Idol Putin.
4 Antworten
Dass die AfD und das BSW ganz Dicke mit dem Kriegstreiber Putin sind, weiß jeder, nicht nur, seit der Skandal um die Gelder aus Russland aufgekommen ist.
Natürlich müssen sie "Farbe bekennen", wenn sie weiterhin auf der Gehaltsliste des Kremls bleiben wollen.
Ich persönlich danke Selensky, seine pure Anwesenheit hat den Bundestag entnazifiziert.
Die beiden kremltreuen Parteien wollten damit die Aufmerksamkeit von den Inhalten der Rede ablenken.
Vielleicht gibt es ja auch das Argument, dass man deutsches Steuergeld lieber für die Armutsbekämpfung in Deutschland verwenden sollte. 🙄 Dass die Ukraine lieber einen Friedesschluss suchen sollte. 🤷♂️ Außerdem ist es doch Sache der Fraktionen, ob sie zuhören wollen oder nicht. Wir leben auch in einer Demokratie. Da darf es auch andere Meinungen geben.
Wenn man darüber nachdenkt, dann ist es doch absurd. In Deutschland halten sich viele männliche ukrainische Flüchtlinge auf, die eigentlich ihr Land verteidigen müssten, aber lieber ins Ausland abgehauen sind. Wenn ich Ukrainier wäre, dann wäre ich schon angepisst, dass die deutsche Regierung das zulässt.
Abgesehen davon, im Bundestag glänzen die Politiker ja sonst auch oft durch Abwesenheit. Es gibt ja offensichtlich keine Anwesenheitspflicht.
BSW und AfD haben die höchsten Fehlquoten aller.
Diese Behauptung belege bitte einmal! Oder hast du einfach in den Raum gestellt, weil es deiner Ideologie entspricht. Typisch für Linke wie dich, einfach was behaupten ohne Quellen.
Solche peinliche Gestalten gehören absolut nicht auf eine Regierungsbank.
Da stimme ich dir zu, das Frau Baerbock, Herr Habeck und Co. nicht auf die Regierungsbank gehören. AFD und BSW sind ja nicht in der Regierung.
Macht es dir eigentlich Spaß, solche Lügen zu verbreiten?
Da könnte man noch viele weitere Links im Internet finden. Warum schwurbelst du hier so rum? Das sind doch eindeutig Fakten, die man im Internet selber recherchieren kann.
Bundestag: Diese Abgeordneten schwänzen am häufigsten die Sitzungen | STERN.de
AfD insgesamt und Sarah Wagenknecht als Einzelperson....
Da stimme ich dir zu, das Frau Baerbock, Herr Habeck und Co. nicht auf die Regierungsbank gehören.
Hübscher Versuch. Auf was ich mich beziehe, ist klar. Du brauchst nicht versuchen, es komplett auseinander zu reißen und neu zusammen zu setzen.-
Das sind doch eindeutig Fakten, die man im Internet selber recherchieren kann.
Ja. Die Fakten sind in der Tat eindeutig:
Für „bestimmte Kategorien von Männern“: Ukraine erwägt Lockerungen von Ausreiseverbot (fr.de)
Ausnahmen gelten für Familienväter, die drei oder mehr minderjährige Kinder zu versorgen haben. Auch alleinstehende Väter minderjähriger oder behinderter Kinder dürfen die Ukraine verlassen.
Die Zahl 650tsd sind zum großen teil genau jene, die das Land offiziell verlassen durften. Es ist auch total wirr, von "untergetaucht" zu sprechen, wenn sie doch ganz normal als Flüchtling registriert sind.
Klar, der Artikel nutzt Wörter wie "abgesetzt", um das Click-Baiting zu gewinnen, aber das dann weiter zu übertreiben von deiner Seite, ist Unfug.
Ich sage nicht, dass es 0 Fälle sind, aber du scheinst von der Sachlage trotzdem exakt 0 Ahnung zu haben.
Dass die Ukraine lieber einen Friedesschluss suchen sollte.
Die haben ja in Russland gesucht, aber da war nur zu finden, dass sie ihr Land an Russland übergeben sollen.
Einfach nur beschämend.
Ich freue mich lediglich, dass die Abgeordneten der AfD von denen ich anhand ihrer Aussagen einen positiven Eindruck hab, dort waren. Kleinwächter, Kraft, etc.
Da sieht man, dass es dort noch Kräfte gibt, die vernünftig handeln und man bzw ich eine Wahl der AfD nicht auch kategorisch ausschließen muss
Nur haben die nichts zu sagen. Kleinwächter wird ja gerne mal ein mehrmonatiges Redeverbot auferlegt, weil er es gewagt hat, Putin kritisch zu sehen. Das sagt alles über die AfD als Partei. Vielleicht sollte Kleinwächter die AfD einfach verlassen, denn es scheint nicht seine Linie zu sein.
Leider gibt es sonst keine Parteien, die einen Politikwechsel anstreben. Und wenn sich ein Herr Kleinwächter dafür entscheidet, in der AfD dafür zu kämpfen, ist das eine positive Sache
Kämpft er wirklich gegen die Radikalen an? Ich sehe davon nichts. Er fügt sich und versucht, nicht weiter negativ aufzufallen, weil ihm der Stuhl offenbar wichtiger ist als die Sache.
Indem er gestern bei der Rede anwesend war, kämpft er dagegen.
Ich meine damit, dass er laut und auffällig kämpft. Still sein bringt exakt gar nichts.
Macht es dir eigentlich Spaß, solche Lügen zu verbreiten?
Die Ukrainer durften raus. Beispielsweise alle, die mehr als 2 Kinder hatten. Die nun als Fahnenflüchtige hinzustellen, ist eine absolute Unverschämtheit.
Schon, aber es ist absolut oberpeinlich, einerseits Diplomatie zu fordern, andererseits aber so ein pubertäres verhalten hinzulegen.
Solche peinliche Gestalten gehören absolut nicht auf eine Regierungsbank. Das ist einfach nur schwachsinnig, dass sie 0 Respekt zeigen, dann aber sich selbst gegenüber ständig Respekt einfordern. Sie hören niemandem zu, wollen aber, dass alle anderen ihnen zuhören. Absoluter Unfug.
Ja genau. BSW und AfD haben die höchsten Fehlquoten aller.