Was ist V-Power - An der Tankstelle?

1 Antwort

Teurer Sprit von Shell, der angeblich den Motor schont und zu weniger Verbrauch führt. So was gibt es auch bei anderen Tankstellenketten unter anderem Namen.

Mit Diesel habe ich (bei einer anderen Kette) zumindest die Behauptung des geringeren Verbrauchs einmal getestet. Ich führe über jede Tankung eine Tabelle, kenne also den Verbrauch sehr genau. Weil ich es wissen wollte, habe ich 5 mal hintereinander den teuren Diesel getankt. Ich konnte keinen Verbrauchsunterschied erkennen.