Was ist Ungesünder Coca Cola oder Jägermeister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jägermeister 69%
Coca Cola 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jägermeister

Hallo!

Also alles ist relativ... Und außerdem macht die Dosis das Gift!

Aber Jägermeister ist halt ein alkoholisches Getränk.

Daher ist es potentiell gesehen schädlicher.

Und von Coca Cola gibt es mehrere Varianten, von denen die mit weniger, oder ganz ohne Zucker, zumindest etwas "gesünder" sind, als die zuckerhaltigen Varianten.

Vom jeweiligen "Geschmack" rede ich hier allerdings nicht.

Über "Geschmack" lässt sich ohnehin nicht streiten und war auch nicht teil der Frage.

Gruß

Martin

Coca Cola

Wegen dem Zucker. Deswegen trinke ich nur pepsi, ist auch billiger. Aber Jägermeister ist auch ungesund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Naja, in Cola ist halt Wmd viel Zucker drinnen, aber das andere ist Alkohol und Alkohol ist ein nervengift.

Woher ich das weiß:Recherche
Coca Cola

Coca Cola ist bestimmt ungesünder weil es mehr Zucker enthält, aber Jägermeister sollte man auch nd zu viel trinken wegen Alkohol

Cola aus Schnapsgläsern ist definitiv gesünder als Jägermeister aus Colagläsern. 😂

MartinusDerNerd  09.04.2023, 18:41

Fingerhüte!

Versuches bitte mal mit Fingerhüten für zuckerhaltige Cola und Jägermeister.

:-))