Was ist tributen?
W14 hab das mal gehört
6 Antworten
Tribut (lateinisch tributum „Abgabe“, „Steuer“; wörtlich „Zugeteiltes“, zu tribuere „zuteilen“) bezeichnet historisch eine Abgabe oder Steuer. Der Tribut wurde zum Zeichen der Unterwerfung oder der Vasallentreue geleistet. In der Regel handelte es sich um regelmäßige Geld- oder Sachleistungen, die nicht nur ökonomisch bedeutsam waren, sondern auch die Machtverhältnisse zum Ausdruck brachten.
Wenn ein Junge sich auf dein (Nackt-)Foto einen runter holt und er davon ein Video macht bzw er es dir in einem Videoanruf live zeigt.
Ich selber bin männlich und bi – und habe das selbst schon gemacht bzw es "machen lassen", das heißt, der andere hat mein Nacktbild ausgedruckt, mich dann angerufen (Videoanruf) und mir dann gezeigt, wie er sich auf mein Bild einen runter holt und dann abspritzt.
Tribut (lateinisch tributum „Abgabe“, „Steuer“; wörtlich „Zugeteiltes“, zu tribuere „zuteilen“) bezeichnet historisch eine Abgabe oder Steuer. Der Tribut wurde zum Zeichen der Unterwerfung oder der Vasallentreue geleistet.
Jemand wichst auf das Bild einer anderen Person. Egal ob digital oder analog
entweder oder, was hier bereits zu lesen ist, aber in deinem alter wird wohl er das mit den Bildchen in Verbindung stehen...