Was ist so toll an Adidas Yeezys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Die sind überteuert und hässlich.

Gruß Cody

Die Adidas Yeezy Boost 350 V1 waren noch etwas besonderes, weil extrem limitiert und auch innovativ im Design, was letztlich auch Geschmackssache ist.

Die Yeezy Boost 350 V2 dagegen nur noch ein Abklatsch und mit steigenden Stückzahlen für Sneakerheads zunehmend uninteressant.

Ein kritischer Artikel zu dem Thema.

https://noizz.de/fashion/warum-yeezys-nicht-mehr-cool-sind/869rkdd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sie sind limitiert, d.h. du kannst sie nicht einfach im Laden kaufen sondern musst Beispielsweise tagelang vor einem Laden campen oder  kaufst sie für mehr als das doppelte bei z.B. Ebay

420ibims420  31.01.2018, 17:48

Naja die beluga 2.0 hat man noch ne Stunde nach drop im Store bekommen

avaneedshelp  31.01.2018, 17:54

Ich musste für meine Bred 1.30h für die Verlosung stehen, wurde dann gezogen und musste dann nochmal eine Stunde für die Abholung stehen. Also hab ich insgesamt 2.30h investiert, was ich persönlich viel finde.

augsburgchris  02.02.2018, 09:12
@avaneedshelp

Du wartest 2,5 Stunden für ein lausiges Paar Schuhe? Bin ich froh, dass ich nach 5 Minuten wieder aus dem Schuhgeschäft raus bin.

avaneedshelp  02.02.2018, 16:18

Jeder wie er will, nicht wahr?

avaneedshelp  02.02.2018, 16:19

Anders gesagt hab in 2.5 h 400 Euro verdient

Hype. Einzig und allein Hype.
Der wird sich in 10 Jahren schämen, dass er sich diese Dinger gekauft hat, denn sie sind:
1. nicht zeitlos
2. nicht haltbar
3. hässlich (subjektive Meinung)
4. zu teuer für das, was sie sind
Außerdem werden ihm die 700€ später fehlen. Man könnte von dem Geld Schuhe für 15-20 Jahre kaufen.

Gar nichts ist daran besonders.
Schuhe gehen irgendwann mal kaputt und sehen abgenutzt aus und dann hat man so viel Geld umsonst ausgegeben.

MinecraftBeste  31.01.2018, 20:10

Außer Red Wing Boots, du kaufst dir welche, lässt die ab und an mal besohlen, pflegst die gut und die halten 10 Jahre