Was ist sinnvoller?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Make up nach Duschen und Haare waschen 93%
Make up vor duschen und Haare waschen 7%

4 Antworten

Make up nach Duschen und Haare waschen

Beim Duschen kann das Make up durch Wasserpartikel verschmieren, deshalb würde ich zuerst duschen und dann das Make up auflegen und dann auch das Haarstyling vornehmen.

Make up nach Duschen und Haare waschen

Natürlich erst hinterher, sonst verläuft doch alles!

Make up nach Duschen und Haare waschen

Auf jeden Fall nach dem Duschen! Make-up verwischt beim Duschen und die Frisur geht auch kaputt. Wie willst du denn mit einem Zopf zum Beispiel Haare waschen. Wäre echt nie auf diese Frage gekommen. Ich Frage mich wer diese 8% (im Moment) waren die für vor dem Duschen gestimmt haben...

Make up nach Duschen und Haare waschen