Samstag Abend zuhause. Chic machen oder einfach im Hausoutfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Britta!

Abends vor dem Fernseher zuhause mag ich es gerne kuschelig, schlicht und bequem:

Habe dann z.B. einen bequemen, kuscheligen Pulli kombiniert mit einer bequemen, langen Jeans an!

Oder bei Hitze im Hochsommer ein dünnes, bequemes, schlichtes Shirt oder schlichtes, bequemes T-Shirt jeweils mit einer bequemen, langen Jeans oder langen Jogging-Hose!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

brittatv69
Fragesteller

Liebe Andrea,

meine Partnerin und ich zelebrieren nach einer langen Arbeitswoche immer den Samstag, meist gehen wir chic gekleidet aus, wenn wir aber mal zuhause sind, machen wir uns auch chic, kochen schön, genießen das schöne Essen und einen schönen Wein und schauen danach im Heimkino einen schönen Film oder genießen den Abend vor dem offenen Kamin.

Dazu tragen wir ein schönes Kleid, oder einen chicen Rock mit Bluse und Feinstrumpfhosen.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Britta

Andrea22  28.10.2023, 22:38
@brittatv69

Hallo Britta!

Finde euren Stil sehr schick und elegant!

Deine Partnerin und Du, ihr seid sehr feine, stilbewusste Frauen!

Das finde ich klasse, und gefällt mir sehr!

LG

Andrea

brittatv69
Fragesteller
@Andrea22

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Dein Kompliment, es freut uns sehr das unser Stil Dir gefällt.

Wir beide tragen ausschließlich Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen und fühlen uns so sehr wohl und immer gut gekleidet.

Liebe Grüße

Britta

Zuhause sollte man sich wohlfühlend anziehen. Wenn du natürlich für deine Partnerin kochst und einen Wein aufmachst, dann darfst du dir gerne auch was schönes anziehen. Aber auch hier denke ich das es nicht sein muss. Denn ihr seid noch immer zuhause.

Als Paar sollte man darüber sprechen und fragen was der andere für Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen hat. Wenn man das weiß, kann man sich dementsprechend verhalten.

brittatv69
Fragesteller

Du hast recht zuhause sollte frau sich wohlfühlend ansehen und trotzdem der Partnerin gefallen.

Mein Frau und ich fühlen und draußen wie auch zuhause in Rock/Kleid und Feinstrumpfhosen am wohlsten und gefallen uns gegenseitig so auch am besten.

So genießen wir den Abend und was danach kommt !

Ich sitze in Jeans vorm Fernseher