Was ist sicherer, JDownloader oder Utorrent?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JDownloader ist sicherer als Utorrent 80%
Keines von beiden 20%
utorrent ist sicherer und besser als JDownloader 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JDownloader ist sicherer als Utorrent

mit utorrent von normalen trackern wie piratebay zu laden grenzt an selbstmord. jdownloader ist relativ sicher, wenn man von megaupload, uploaded.to oder rapidshare läd. mir ist noch kein fall bekannt, dass da jemand erwischt wurde

Genau so sieht es aus.DH ;-)

0
JDownloader ist sicherer als Utorrent

im iorrent Netz bist du bei einen Download gleich zeitig Sender/Anbieter. Das macht die Nutzung illegaler Inhalte riskannt.

JDownloader ist sicherer als Utorrent

torrent funktioniert mit upload... das wird abgemahnt