Utorrent Abmahnung?

3 Antworten

Es ist Illegal ich würde abwarten und erstmal nichts machen können genause gut betrüger sein die abziehen möchten. Die warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch man kann das nicht in Zahlen ausdrücken schätzen würde ich 0.5% aufgrund dessen das jeden Tag ca. 5 Millionen solcher Downloads getätigt werden. Erstmal ruhig bleiben und nichts machen.

OK :)

0

Ganz eindeutig nein. Selbst wenn du keinen Proxy benutzt hättest. Ich kenne viele Freunde die sowas jeden Tag ohne Proxy machen, streamen und auch faken. Ich habe es auch schon paar mal gemacht, wobei faken tu ich ziemlich oft. Aber glaub mir, da wird nichts kommen DENN: 1: braucht man eine IP von dir, die sie ja nicht haben (proxy) 2: wenn sie dann deine echte IP haben, brauchen sie eine schriftliche Genehmigung von einem anwalt um deine IP zurück zu verfolgen 3: der Anwalt und die IP Verfolgung kosten Unmengen an Geld 4: man muss erstmal beweisen dass DU wirklich was gedownloaded hast, dafür muss man an deinen PC und dafür braucht man wieder eine teure Genehmigung. 5: Alles oben genannte macht niemand da alles viel zu teuer ist.

Dank alter da fällt mir ein Stein vom Herzen :D

0

100% - die rechnung bekommt dann deine mutter / Vater. Es dürften dann ein paar Tausend Euro werden.

Wie kannst du sagen 100% hat nicht jeder schonmal was illegal gedownloadet. Natürlich liegt es nahe das er erwischt wurde und es wird mit Anwaltskosten auch bei 1-2000€ sein aber er sollte erstmal abwarten was passiert.

2

Was möchtest Du wissen?