Kann uTorrent weiter runterladen wenn der PC aus ist?

4 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Ich will wissen ob uTorrent weiter runterlädt wenn der PC aus ist

Nein, wenn dein PC aus ist, dann ist der aus. Dann macht der genau gar nix mehr.

weil es ja auch weiter runterlädt wenn ich uTorrent schließe

Nein. μTorrent schließt sich einfach nur nicht wenn du auf das x drückst sondern läuft im Hintergrund weiter.

Nein. Der Tausch bricht ab, bleibt aber auf Standby und wird beim nächsten Start fortgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein PC ist das Gerät was runterläd.

Wen Du das Gerät auserkraft setzt ist es auch auser kraft. Egal was es vorher machte.

Wenn du bei nem Auto den Motor ausmachst, kannst du damit noch fahren?

Wenn du das Programm schließt läuft es im Hintergrund einfach weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.