Utorrent gefährlich / Game Download?

2 Antworten

Weil grob gesagt die ip Adresse gesehen wird ...das macht die Straftat leichter zu ermitteln

Was soll da gefährlich sein? Dein download läuft über die Server von utorrent, das heißt sie könnten theoretisch den Datenverkehr nachverfolgen. Das interessiert aber niemanden. Sei unbesorgt

Jack334  23.04.2020, 18:07

Doch klar ..wenn er Music oder Filme durch torrent benutzt , kann er nicht einfach ungestört reagieren..

techde  23.04.2020, 18:08
@Jack334

Ist das nicht so, dass das gedownloadete für private Nutzung legal ist? Wenn die Website so nen Bullshit anbietet, ist die Website Schuld und nicht die Person die auf den Downloadbutton clickt, oder?

Jack334  23.04.2020, 18:18
@techde

Neee über torrent nie !! Weil du auch da Uploadeb tust ...du verbreitest es theoretisch..das ist der Haken..ohne torrent ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gleich null