UTorrent Download beschleunigen funktioniert nicht?

2 Antworten

UTorrent funktioniert nicht ganz wie ein normaler Download.
Du hast bestimmt schon bemerkt, dass du bei datein in torrent sowohl einen upload als auch einen download hast.
D.h. wärend du runterlädt lädst du auch gleichzeitig hoch bzw. Stellst es anderen zum download zur Verfügung.
Und dein Download ist auch nichts anderes als der Upload von jemand anderen.
Das ist eine art Share-Netzwerk, da es keinen Server gibt wo die dateien liegen sondern alle Nutzer von torrent die Dateien zur verfügung stellen.

Unterm strich ist dein download langsam wenn zu wenig leute diese datei teilen oder aber wenn sie ihre Upload drosseln (das geht auch).

Dadurch das du beim download als auch daten zum download zur verfügung stellst solltest du hier besonders vorsichtig sein wenn du dich dazu entscheidst illegales zu laden :)

Wieso meinst du, den Download beschleunigen zu können? Du bekommst die Daten eben nur so schnell, wie sie jemand zu dir hochlädt.