Solange du öffentlich zugängliches Material verwendest und nicht als dein eigen ausgibst sollte das kein problem sein. Im Zweifelsfall kannst ja Quellen angeben.

Um eine Webseite zu Erstellung brauchst du nicht zwangsweise HTML oder CSS können. Es gibt auch Websieten Bausätze auf one.com oder alfahosting.

Davon abgesehen ist es besser HTML und CSS zu lernen da man so seine individuellen wünsche umsetzen kann. Bei Bausätzen hast du ja eingeschränkte Möglichkeiten.

Um da mal rein zu schnuppern kannst du auf codeacademy schauen die haben da nen netten Kurs (auch umsonst).

Webseiten hosten kostet allerdings etwas geld pro Monat.

...zur Antwort
Crash Bandicoot 1,2,3 / n'Sane Trilogy

Spyro ist auch gut 👍

...zur Antwort

Bei Funkmaus: Batterie lässt nach.

Ansonsten:

Hat sich die Unterlage verändert?

Evtl ist die Maus Kaputt

Du könntest (um Software oder Windowseinstellungen auszuschließen) die Maus auf einem Anderen System ne Stunde testen.

...zur Antwort

In den einstellungen in deibem Profil kann man das ausstellen. Wenn du an den code nicht rankommst aus welchen Gründen auch immer, dann musst du dem Support schreiben die deaktivieren das dann für dich nachdem deine Identität überprüft wurde (Foto vom Ausweis z.b.)

...zur Antwort

Für den Preis ist das völlig Ok.

Zukunftssicher ist immer son ding.

Für einen Rechner der mir 6 Jahre halten soll, würde ich 1000€ ansetzen

+ (Je nachdem was ich Spielen will) muss ich damit Rechnen, dass ich mir im verlauf von den 6 Jahren eine neue Graifkkarte kaufe.

...zur Antwort

Ja das Nickerchen muss weg ^^.

Schau das du abends deine 6-9 Stunden (je nachdem wie viel du bruauchst) Schlaf bekommst und halte mittag durch.

Beschäftige dich irgendwie. Wenn ich mit meinem Tagestief auf der Couch sitzte und nichts mache, werde ich auch müde.

Wechselduschen (Warm, 2min Kalt, Warm, 2min Kalt) helfen auch.

...zur Antwort

Also 98°C ist schon gut warm.
Normal will man auf jeden Fall unter 90° bleiben.

Schon komisch, dass dein Lüfter da nicht mehr macht.

Hast du evtl. die Automatische Lüftersteuerung aus und auf Manuell 50% geschaltet?

Kannst die Lüfter ja auch mal sauber machen wenn du Staub siehst.

...zur Antwort
Ja es ist schwer!

Du brauchst nicht zwangsläufig besonders guten oder innovativen Inhalt in den Videos. Wichtig ist, dass, was auch immer du machst, die Leute dir gerne zuschauen bzw. zuhören. Sprich Angenehme Stimme / Redefluss, Charisma und Humor sind meiner Meinung nach wichtig. Man spricht immerhin mit einem Publikum, auch wenn das gerne vergessen wird, weil man alleine vor der Cam sitzt.

Dazu kommt nat. auch Glück. Leute müssen immerhin auf dich kommen :)

Man kann natürlich in die Komplett andere Richtung gehen und sich absichtlich zur totalen lachnummer machen (funktioniert ja auch oft gut genug).

Von all dem abgesehen:
Das Aufnehmen und bearbeiten deiner Videos nimmt sehr viel mehr Zeit in Anspruch als man denkt.

Wenn mann dann 2 Videos die Woche machen will ist die Woche auch schon gut verplant.

...zur Antwort

Eine Custom muss nicht zwansläufig besser sein.

Wenn du nur billige und kleine Teile verbaust kühlt es auch dementsprechend weniger :D

Es kommt drauf an was du damit machen willst?
Ich habe für meine CPU eine AiO WaKü (für ~130€) und hatte noch nie Probleme beim Zocken / konvertieren.

Also im Normalfall reicht eine AiO, die sind auch weniger Zeitaufwendig.
Mann muss wohl sagen, dass (wenn mans kann) eine custom sehr viel besser aussieht (also rein optisch). Allerdings zahlst du heir auch ordentlich mehr.

...zur Antwort

Dein Leben ändert sich, ist aber nicht vorbei.

Sobald du die Schule verlässt und eigenständig arbeitest kannst du weniger chillen, das stimmt schon.
Jedoch kannst du die Freizeit, die du übrig hast möglicherweise besser gestallten da du auch mehr Geld zur Verfügung hast.

Außerdem bringt jeder Job gewisse Verantwortungen mit sich, was auch vielen Menschen gefällt (mir zumindest).
Ich z.b finde es schön Teil eines Projektes zu sein, bzw. etwas zu schaffen.

Aber wenn du noch nie gearbeitet hast, dann ist die Umstellung von '6 Stunden Schule mit Ferien' auf '8 Stunden arbeiten mit ~28 Urlaubstagen' schon etwas gewöhnungsbedürftig am anfang :D

Aber wird schon.
Wichtig ist nur dass dir der Job irgendwo spaß machen kann, sonst geht man auf dauer ein.
Wenn du nach der Ausbildung / bzw ein paar Jahren merkst, dass der Job nicht so ganz zu dir passt dann such dir etwas anderes.

...zur Antwort

Also ich nutze den NoxPlayer und hatte mit dem noch keine Probleme.

...zur Antwort