Blizzard authenticator vergessen, wie komme ich in meinen acc?

3 Antworten

In den einstellungen in deibem Profil kann man das ausstellen. Wenn du an den code nicht rankommst aus welchen Gründen auch immer, dann musst du dem Support schreiben die deaktivieren das dann für dich nachdem deine Identität überprüft wurde (Foto vom Ausweis z.b.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst den Authenticator auch abschalten, z.B. wenn du dein Handy verloren hast.
dazu bekommst du dann allerdings eine Warnmail an deinen registrierten Emailaccount, um das zu bestätigen.

wie genau das geht, weiß ich allerdings nicht mehr. hatte den Fall aber auch schon, dass ich den Authenticator abschalten und neu einrichten musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für einen Autenticator hast du denn damals verwendet.

lesolz
Fragesteller

Hallo, ich weiß nicht mal mehr was genau ein authenticator ist 🙈

siggiiii  25.05.2020, 19:49
@lesolz

Wenn du den nicht selbst eingerichtet hast hätte wahrscheinlich jemand anderes Zugriff auf deinen Account.

Da kannst du dich nur an den Support wenden.

Den Autenticator gibt es für das Handy bzw früher gab es noch einen Token.

lesolz
Fragesteller
@siggiiii

Alles klar vielen Dank für deine Hilfe. Aber das habe ich schon versucht und kam nicht weiter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?