Wonach richtet sich die "Lokale Rangliste" in Clash of Clans?

1 Antwort

In den Clash of Clans Einstellungen kann man seinen Serverstandort ändern. Durch die Änderung wird auch die Rangliste geändert.

Wenn du dies aber änderst, kann es sein, dass es zu laggs kommt, da du dann mit einem anderen Server verbunden wirst und die Verbindung so schlechter wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13