Wow Authenticator (kein Sicherheitscode)?

2 Antworten

Hallo, ich habe das selbe problem. Wie komme ich an die Nummer oder Email Adresse von Blizzard ( battle.net)? oder wie lauten die?

ich würde mich über eine Antwort freuen, Danke. :)

Hatte das Problem früher auch mal und habe es durch den telefonischen Support gelöst (hat Ca einen Tag gedauert bis es freigeschaltet war) musste dazu meinen Personalausweis einscannen bzw fotografieren und an die e-mail Adresse des supportmitarbeiters schicken. Die haben das dann geprüft und abgeglichen mit meinen Account Daten und freigeschaltet