Wenn du die ein bisschen umänderst peilt man das nicht :p

...zur Antwort

Flirtanzeichen richtig erkennen?

Guten Abend, liebe Gutefrage.net Community. Ich habe ein Problem. Zuerst einmal: ich bin männlich und 15 Jahre alt. Vor einiger habe ich beim Gassigehen mit meinem Hund ein Mädchen kennengelernt. Wir verstanden uns ziemlich gut und sie war mir sofort sympathisch. Das Mädchen ist auf der gleichen Schule, wie ich, nur ist sie eine Stufe höher (sie ist dennoch in meinem Alter, da sie mit 5 eingeschult wurde). Seit dem Treffen gucken wir uns jedesmal, wenn wir in der Schule aneinander vorbeilaufen ca 3 Sekunden an und lächeln beide. Vor ein paar Tagen kam sie dann (nach mehreren vorherigen ausgetauschten Blicken) auf mich zu und sagte wir sollten mal wieder zusammen mit den Hunden rausgehen. Wir tauschten Nummern. Diese Woche noch wollen wir jetzt zusammen mit den Hunden rausgehen. Auf Whatsapp schickt sie mir in fast jeder Nachricht so ein errötendes Smiley. Mein Problem: Das Mädchen ist wirklich ziemlich attraktiv (denke nicht, dass sie unbeliebt bei den Jungs ist). Ich habe noch gar keine Ernsthaften Erfahrungen mit Mädchen. Ich bin nicht hässlich aber auch nicht der Schönling vorm Herrn. Für mein Alter bin ich überdurchschnittlich reif, aber leider relativ klein (1,70 m).Ich mache ich regelmäßiges Sport und habe einen fitten Körper. Ich bin sehr unsicher, wie ich diese Zeichen, wie das Lächeln und die errötenden Smileys deuten soll. Ist das ein Bekunden von Interesse oder nur einfache Sympathie. Bitte nur ernsthafte Antworten. Ich habe wirklich keine großen Erfahrungen in diesem Bereich und bin wirklich sehr unsicher. Habt ihr Tipps, wie ich mich verhalten soll? Danke schonmal im Vorraus und sry für den überlangen Text :/ .

...zur Frage

Frag sie nach einem Date!
Die steht 100 pro auf dich :D
Tipp: Ins Kino (Horrorfilm) einladen

...zur Antwort