Hey ich bin 12 und habe furchtbare Halsschmertzen was soll ich dagegen tun denn ich darf keine Medikamente nehmen weil ich Sängerin bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum darfst du keine medikamente nehmen weil du sängerin bist? Ich singe auch und darf trotzdem medikamente nehmen. Du kannst tee trinken,halte dein hals immer feucht (also trink viel ) wenns nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du Medikamente nehmen xD Aber wenn du nicht willst,dann lutsch ich ein Hustbonbon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkQueen
12.03.2016, 20:56

ohne das ich*

0

Etwas warmes trinken. Und ein Schal um den Hals machen, damit er warm bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süss;-)

Trink warme Milch mit Honig oder Tee zum Beispiel 

Es gibt auch Kinderhalsbonbons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit pflanzlichem Hustensaft. Womöglich hast du deine Stimmbänder überanstrengt oder hast dich bei jemandem angesteckt, doch auch wenn du gerne singst, geht deine Gesundheit vor. Deine Stimme wird das überleben! Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sängerin darf keine Medikamente nehmen... Dass ich nicht lache ^^
Bin Sänger einer der weltberühmtesten Knabenchöre und kann dir sagen, dass das völliger Schwachsinn ist.
Geh bitte zum Arzt, sonst machst du dir deine Stimme kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha😹😹😹 Sängerin das ich net lache? Kindergarten "Sängerin" oder was? Bitte spiele dich nicht so auf! Oder sag mir wie du in YT heist, dann glaube ich es dir😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkQueen
12.03.2016, 20:57

xD Dachte ich mir auch so

0
Kommentar von lissy18012004
12.03.2016, 20:58

ja ich bin Sängerin und habe jeden tag probe in der Schulbänd mit der wir jedes Monat aufträthän

0
Kommentar von andregusz
12.03.2016, 20:59

Du kannst dich trotzdem nicht Sängerin nennen! Da du es nur als Hobby machst! Oder bekommst du etwa Geld? -nein ich denke nicht! Du bist eine ganz "normale" Schülerin die Halsschmerzen hat mehr nicht

0
Kommentar von jumper121
12.03.2016, 21:00

warum nicht? kann ja sein,dass sie sängerin ist. In dem alter war ich das auch schon. Es ist doch schön wenn man in dem alter so talentiert ist. Man muss als sängerin nicht unbedingt youtube haben. Ich zum beispiel hatte mal youtube aber jetzt nicht mehr. Das heißt nicht,dass ich jetzt keine sängerin mehr bin.

0

Was möchtest Du wissen?