Ist es strafbar auf manipulierte spiele zu tippen?
Die Quoten sind teilweise auf 20-30. auf tipico und bet365.
5 Antworten
Woher willst du wissen, was genau manipuliert ist? Also eher nicht
Könntest du dich mal bitte melden bei mir ich hätte einige fragen dazu
Hallo könntest du dich auch bei mir bitte melden? Großs interesse vorhanden!
Kannst du bitte dich bei mir melden ich hab echt Interesse da
Hast du das öfters gemacht oder war es nur das eine Spiel?
Quatsch. Du hast damit ja nichts zu tun und kannst es deshalb ja nicht wissen. Also nein. Aber würde halt nicht so hohe Beträge setzen, sonst fällt es auf..
Was heißt hoch ? Ich hab es gestern das erste mal gemacht und mit 100€ knapp 2200€ rausgeholt
@anitaadrijan : meld dich mal bitte beim or hätte Interesse dran
Hei kannst dich mal bitte bei mir melden ?
wenn die Scheine wirklich aufgehen bekommst du bei jeden Schein 30% wenn du willst auch mehr ?
Schrei noch lauter rum dass du aus 100€ 2200€ gemacht hast weil das Spiel manipuliert wurde dann bekommst vlt Konsequenzen. Sonst eher nicht
Hallo, also ich hab auch Angst mehr auf ein manipuliertes Spiel zu setzten da ich dem ganzen nicht so getraut habe. Hab gestern mal als Versuch nur 50€ auf so ein Spiel gesetzt und 550€ rausgeholt.. Hab aber auch 300€ für das Spiel dem Informanten bezahlt.. Jetzt möchte ich aber mehr setzten und mehr abräumen, da diese 11er Quote wirklich durchging.. Jedoch wie schon erwähnt, Schiss mehr zu setzten um nicht aufzufallen hier in Deutschland.. Jemand irgendwelche Lösungen? Vielen Dank!
Könntest du dich bitte mal bei mir melden
wenn du die Spiele auf geben bekommst 30%
Hallo Serhat1990, meld dich mal bitte bei mir hätte ebenfalls Interesse dran.
Habe Informationen bekommen. Gestern hab ich z.b mit 100€ knapp 2200€ rausgeholt.