Wie nennt man Menschen die spaß daran haben andere zu verstören?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich ist das eine richtig gute Frage, aber niemand von diesen ignoranten Hochnasen hier scheint das so recht zu realisieren. Die übliche Community hier eben.

Ich hab mich echt bemüht eine Antwort zu finden, aber ich komme auch nicht weiter. Möglicherweise ist es schon eine Art von Sadismus, aber sicher eine spezifischere Variante. Unter dissoziale Persönlichkeitsstörung fällt es aber bestimmt nicht.

Mir gehts eigentlich ganz ähnlich. Leute die bescheuert sind mit üblen Kopfkinos zu strafen ist meiner Ansicht nach viel besser als gewaltsam zu werden. Denkt mal drüber nach, liebe perfekte Gemeinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher eine Form von Sadismus - also Sadist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die-mit-der-keiner-was-zu-tun-haben-will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exibitionisten  Psychopaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der tag kommt an dem du/dein leben zerstört wird, lachen wir alle in der ersten reihe! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man einfach "kindisches Verhalten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?