JDownloader 2 oder Utorrent?

3 Antworten

Beides gleich.

Sind halt Download Manager.

uTorrent ist für Torrent Downloads (dort lädst du eine Datei von mehreren Leuten gleichzeitig runter) und jdownlader für DDL(Direct Download, direkt von einem Server, so als ob du bei Google Drive auf Download Klickst)

Saboteur96
Fragesteller

Alles klar, danke

Utorrent ist nur für .Torrent Dateien

Jdownloader damit kann man beinahe alles Downloaden

Beide Programme sind per se nicht unsicher. Die Gefahr kommt von dem Zeugs, welches du herunterlädst. Das ist aber dann nicht die "Schuld" des Programms.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Saboteur96
Fragesteller

Ich will ja nix illegales runterladen, sondern einfach nur eine Datei nur bin mir nicht sicher was da sicherer ist.