JDownloader schneller einstellen?

4 Antworten

Wie schnell zieht er denn? hast du nen entsprechenden Premiumaccount für den Service, bei dem du saugst? Was für ne Leitung hast du denn?

ich habs nur gedownloadet es zieht 30 kb/s

0
@norgur

ich hab mir fifa 12 bei rapidshare.com gedownloadet

0
@WWeMusti

und hast du einen Rapidshare.com premiumaccount?

0
@norgur

nein was ist das

wie bekomm ich das ?

0

grundsätzlich kann man downloads nicht beschleunigen. man muss entweder einen anderen hoster wählen, oder einen premium-account kaufen, anders geht´s nicht.

wie geht das mit dem anderen hoster `??

0
@WWeMusti

du musst halt den gewünschten download, also in deinem fall fifa 12, auf einem anderen hoster suchen. ich bitte dich, du wirst doch wohl wissen, wo du das spiel grade gefunden hast. dann schaust du dort oder auf anderen seiten, ob auch andere hoster angeboten werden. das ist nicht schwer - das schwöre ich dir. und nein, ich werde dir keine andere seite nennen, wo du downloads findest, die eigentlich illegal sind. damit machen wir uns hier strafbar.

0
@Kraven

will ich auch nicht ;)

danke für den tipp :)

0

Wie wäre es denn mit der revolutionären Idee, das Spiel einfach legal zu kaufen statt es im Internet zu klauen? Geht, wenn man schnell in den nächsten Elektronikmarkt fährt, auch schneller als der Download.

@ Wiggum34 : Zuerst einmal zu Deiner schwachsinnigen Moralapostel-Bemerkung :-P 1. WO bitte erwähnt 'WWeMusti' auch NUR ansatzweise etwas davon DASS er Spiele zieht ??? 2. Und WENN dem so wäre , WAS würde so einen Nerv'-Nerd wie DICH das angeh'n , Alter :-P

0

Was möchtest Du wissen?