Was ist sein Problem?

1 Antwort

Ihr seid scheinbar beide Sturköpfe.

Abgesehen davon: Warum lüftet man nicht in den Flur raus, wenn das Bad schon kein Fenster hat? Der Flur hat hoffentlich irgendwo ein Fester oder sonstige Abluftmöglichkeit. Ansonsten habt ihr wohl bald Schimmel im Bad.

Aber das nur nebenbei.

IchHabNeFrag122
Fragesteller

Flur hat auch kein Fenster. Ich müsste die ganze Wohnung lüften, wenn ich den Gestank wegbekommen möchte 😅

Ich haben ne Abluftanlage im Bad, die funktioniert aber nur am besten, wenn die Tür zu ist.

Naseneinrad  26.03.2024, 09:30
@IchHabNeFrag122

Ok, das ist was anderes.

Aber an eurer Beziehung solltet ihr wohl baldigst arbeiten oder euch trennen - wenn ich mir die Antworten der anderen User hier so anschaue. Schwer von ihm loszukommen ist kein Argument dafür, es gar nicht erst zu versuchen.

Das Problem in solchen toxischen Beziehungen ist, dass es in der Regel immer schlimmer wird, anstatt besser. Daher wird es auch immer noch schwieriger, sich zu trennen.