Was ist schöner, Capri oder positano?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im Ernst, Amalfi Küste ist nett für ein oder zwei Tage, aber dann hat man auch alles gesehen und es ist einfach so von voll.

Findest (jedenfalls in der Hochsaison) kaum Parkplätze und es ist echt überlaufen.

Zu Capri kann ich nichts sagen, weil ich noch nie dort war, aber ich könnte mir vorstellen, das es dort ähnlich ist.

Natürlich kann es auch sein, dass du genau das suchst

ToffeeFee50
Fragesteller

Haben schon unüberlegt, buchen in Gröden

Wenn ich in diese Region fahre habe ich mein Hotel in Salerno. Dann liegt vieles drin. Die Amalfiküste, Pompei, Neapel...

machst du lieber Städte Urlaub

ToffeeFee50
Fragesteller

Ne natur, also Berge und wandern. Aber mal so schöne Städte angucken wäre auch gut

JanSaile  10.09.2021, 18:08

ja mit Natur kenne ich mich nicht so gut aus aber es gibt halt die typisch bekannten Städte wie Venedig Florenz Rom oder Pisa