Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

lebendig verbrannt werden 88%
ertrinken 12%
gipuskillr223  12.06.2023, 20:05

Woher soll ich das wissen?

verreisterNutzer
Fragesteller

was empfindest du als schmerzhafter mein ich

11 Antworten

lebendig verbrannt werden

Hallo!

,, Lebendig verbrannt werden ” und ,, ertrinken ” ist beides sehr schlimm. Dennoch finde ich lebendig verbrannt werden schlimmer, da dieser Tod sehr schmerzhaft ist. Ertrinken ist zwar auch schlimm, jedoch nicht so schlimm wie das andere.

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
lebendig verbrannt werden

Die Schmerzen spürst du bis du verbrennst & weil es warm ist schlägt das Herz noch immer bis deine Haut nicht mehr aushält und einschmilzt. Und das dauert.

Aber wenn du "Glück" hast im Meer & das Wasser kalt ist. Friert dein Körper ein bzw dein Blut weshalb du unbewusst wirst wahrscheinlich oder halt wegen zu wenig Sauerstoff & dein Herz langsam aufhört zu schlagen. Natürlich wirst du zappeln die ersten Minuten, aber nach ner weile kommt das unbewusst sein.

ABER dafür direkt nach Jannah, weil das die schmerzhaften tode sind (yk leidest bis du stirbst) 😉😉😉 also wieso nicht gleich su*cide 😉😉(jkjk. Ich weiß, dass su*cide ist haramm)

lebendig verbrannt werden

Lebendig Verbrannt zuwerden ist schlimmer, denn beim Ertrinken kämpfst nur einpaar Minuten.

Beim Verbrennen spürste den Schmerz, beim Verbrennen würde ich Freiwillig mir eine Kohlenstoff Vergiftung antun, weil ca 5 Große Atemzüge dich in den Ohnmacht bringen werden. Beim Verbrennen brennste komplett durch, bis zum fertigen Steak in vollen Bewusstsein.

Bei Hexen Verbrennung hat man als Gnade den Leuten eine Kohlenstoff Vergiftung angetan, weil das Humaner war. Selbst das war aber nicht alltäglichen so eine Gnade.

lebendig verbrannt werden

Safe schlimmer

weil beim ertrinken im wasser stirbt man sozusagen direkt aber beim verbrennen dauert das und ist safe schlimmer

was findest du schlimmer

Damals wurden ja die Mädchen lebendig begraben oder verbrannt, weil sie weiblich sind...Sehr traurig. Bis der Islam kam und diese ekelhafte Mentalität aufhebte alhamdulillah