Was ist schlimmer?

10 Antworten

Hallo!

Ich finde beides ist gleich schlimm, aber ich glaube den kleinen Zeh anstoßen tut ein wenig mehr Wehr (ich spreche aus mehrfacher Erfahrung) aber auf die Zunge beißen schmerzt auch höllisch

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Beides scheisse

ich finde aber zeh anstossen noch schlimmer.

imagine man beisst sich übelst auf die Zunge weil man den zeh angestossen hat💀

SoIid  04.06.2023, 16:35

Das ist die "Kleiner-Zeh-und-Zungen" Kombo. Davon habe ich mal in Büchern gelesen. Sowas wünscht man sich echt niemandem.

Je nach dem wie fest man zubeißt, könnte das mit der Zunge schlimmer sein. Und die Zunge braucht man irgendwie noch, von Zehen hat man noch genügend Ersatz.

jule2204  04.06.2023, 16:39

Der kleine Zeh ist für unser Gleichgewicht und das gehen/laufen wichtig.
Ohne ihn musst du das tatsächlich erst wieder üben.

Kommt darauf an wie fest. Kann beides übel sein. Nur merkt man die Zunge je nach dem noch länger.

Den Zeh stoßen tut im Moment mehr weh, aber auf Langzeit die auf Zunge beißen.