Warum habe ich so einen kleinen Nagel am kleinen Zeh?

...komplette Frage anzeigen Kleiner Zäh mit kleinem nagel - (Füße, Nägel)

3 Antworten

Abgesehen davon, dass es DER Zehennagel ist, sowie DER kleine Zeh, ist jeder Fuß  von jedem Menschen unterschiedlich.

So auch die Zehen und deren Nägel. Zehennägel vom kleinen Zeh können ja nicht die Größe wie von der großen Zehe haben, wenn die Zehe selbst auch klein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katzemimi2000 19.06.2017, 19:55

Ok danke für die Antwort

0

Das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich stelle hier auch keine Frage, warum mein großer Zeh so riesengroß ist, oder meine Füße so breit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kidsmom 19.06.2017, 20:02

SUPER! Endlich eine passende Antwort!

0
Sabrina02 20.06.2017, 14:29

juhu

0

Stell dir vor: Der kleine Zeh ist auch klein! Das passt gut zusammen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?