Was ist San-Apart?

4 Antworten

San-apart ist ein Sahnestandmittel, das sehr einfach in der Anwendung ist. Es ist nicht in kleinen Beutelchen abgepackt, sondern in einer größeren Tüte. Das kann man dann je nach Bedarf zufügen. Außerdem ist es schon gesüßt, man muss also nicht nochmal Zucker zufügen.

san-apart ist nichts anderes als Sahnesteif. Das ist dafür, dass die Sahne auch fest bleibt. Du kannst aus jeder normalen Bisquitrolle eine Schoko-Rolle machen, indem du einfach Schokoladenpulver in den Teig Gibst.

San-apart ist nichts anderes als Sahnesteif bzw. Sahnefest (wenn ich den Kochforen vertrauen darf)

http://www.kuechle.de/sanapart.html

Kuchenfee
Beitragsersteller

Mensch, Klasse vielen Dank für deine suuuper Info