was ist salutieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du und darfst du auch machen, sieht aber bescheuert aus, wenn sich 13jährige mit 'nem Salut begrüßen oder gar fremde damit nerven.

kannst du machen. Was sie da macht ist ja auch kein richtiger militärischer Gruß.

Kannst du machen. Musst mal abwarten wie es von deinem Gegenüber aufgefasst wird.

Na sicher. Salutieren ist nichts anderes als Strammstehen und das kannst Du wenn Du Lust hast immer machen. Achtung könnte auch lächerlich wirken.

ja kannst du Logo auch als Nichtsoldat machen!!!